Mittwoch, 27. April 2011

Erdbeere mit Hicks ^^

Am Osterwochenende ist diese schöne Erdbeer-Champagner-Seife entstanden... eigentlich wollt ich eine bestimmte Technik beim Abfüllen ausprobieren, aber dafür war die Siefenmasse leider schon zu fest, also beim Seife machen muss man echt Spontan sein ^^
Also hab ich dann gecshichtet und muss sagen, dass ich froh bin, dass es so gekommen ist- ich find es sieht nämlich ganz schick aus und ich werd zukünftig bestimmt noch weitere Seifenschichten machen.
Für meinen Geschmack könnte die Siefe zwar noch etwas erdbeeriger riechen, aber sie riecht trotzdem gut und nun heißt es noch eine Weile warten, bis sie getestet werden kann.
Und hier ein Bild von dem Seifchen:


Und als nächstes kommen dann Seifen in anderen Farben, kann ja nicht nur rosatöne Zeigen ^^ Aber es ist ja schon ein recht neutrales Seifchen im Keller, zeig ich euch auch bald- schon alleine damit hier mehr Farbe auf den Blogg kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen