Mittwoch, 6. April 2011

Flüssigseife

Ja, bei 3 Badezimmern braucht man auch mindestens 3 Seifenspender-natürlich passend zur Einrichtungsfarbe des Bades versteht sich ^^
Da die Seife im Gäste-WC sich stark dem Ende neigt, hab ich also Seifenspäne mit kochendem Wasser eingeweicht und mit Öl verfeinert- das ganze dann leicht lila/fliederfarbend gezaubert und mit YlangYlang beduftet... (leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut rüber...

Die Seife ist- obwohl sie noch im Schrank steht heiß begehrt und trocknet die Hände auch nicht aus, wie das oft bei "Flüssigseife" der Fall ist.
Ich durfte dann auch noch eine orangene Variante machen, die nach Blutorange duftet- es gibt Kinder die waschen sich nicht so gerne die Hände, aber mit Seife wo man selber Farbe und Duft aussuchen kann, geht das viel besser =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen