Freitag, 15. April 2011

neue Badepralinchen

Angelockt vom wunderbaren Duft dieser Lavendelbadepralinen
schwammen ganz plötzlich diese gefährlichen Rote-Streifen-Kirsch-Fische vorbei und umzingelten die Lavendelsterne...
Glücklicherweise konnte ich die Rote-Streifen-Kirsch-Fische rechtzeitig davon abhalten ein schönes Bad mit Lavendelsternchen zu nehmen, so dass sie nun getrennt auf ihren Einsatz warten ^^
Hier noch ein Foto von den gefährlich gut duftenden Rot-Streifen-Kirsch-Fischen, die nun bei weiteren ihrer Art warten müssen, bis sie ins Badewasser dürfen.


Ja, es gibt also wieder neue Badepralinchen- wie immer aus schön pflegender Kakaobutter und Sheasahne und dazu mit Milchpulver- ergibt ein tolles Öl-Milchbad mit entsprechendem Duft und bei der Lavendelvariante eben auch mit Lavendelblüten, die dann schön im Wasser schwimmen.

Kommentare:

  1. Hey, du sollst dich nicht zuhause in der Seifenküche aalen! Macht euch gefälligst auf den Weg! ^^

    (Wir sind schon ganz aufgeregt.)

    AntwortenLöschen
  2. Na wir können ja erst gegen abend los und wer weiß ob bis dahin nicht doch mal wieder einer von uns was hat, was uns davon abhält zu fahren....? wäre ja nicht das erste Mal^^

    AntwortenLöschen