Montag, 4. April 2011

Vanilla-Schoko-Kiss

Ja, wenn der Duft von Vanille mit Schoko- bzw, Kakaoduft küsst, dann entsteht so ein hübsches Seifchen...
Frisch gecshnitten
Ein Meer von Seife
 Drin sind neben Kokos- und Rapsöl auch feine Kakakobutter, die einfach nur toll riecht und so ganz nebenbei die Haut wunderbar pflegt.
Und das Obendrauf ist Kakaopulver- ich hoffe, es blutet nicht aus beim Waschen- muss ich testen und zur not wegschneiden bevor ich die Seife weitergeben kann- aber das dauert noch mindestens 4 Wochen...
Und wenn der Vanilleduft nicht dafür gesorgt hätte, dass die Seife im Topf so hart wird, dann wäre vermutlich auch ne klasse Mamorierung entstanden, aber ich hab mich bemüht, das noch vor dem völlig fest werden zu Mamorieren und dabei ist das herausgekommen- hat auf jeden Fall etwas! Mir gefällt die Seife auf jeden Fall sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen