Mittwoch, 1. Juni 2011

Blog-Candy!

So ihr Lieben, ich hatte es ja angekündigt: sobald 10 regelmäßige Verfolger da sind, gibts ein Candy und hier ist es!
Es macht mich wahnsinnig stolz, dass ich in so kurzer Zeit schon 10 Leute für mich und das was ich tue begeietsrn konnte- zumindest soweit, dass sie meinem Blog regelmäßig folgen....

Also das Candy wird bis zum 1.6.2011 Mittags 12 Uhr gehen und zu gewinnen gibt es ein feines Wellness-Päckle.
Inhalt des Päckchens für den ersten Platz wird sein:
- eine Seife "Erdbeer-Hicks"
- eine Seife "Schoko-Vanilla-Kiss"
- 3 Badepralinen nach Wunsch
- ein gepimptes Glas gefüllt mit Dusch-Smoothie
- und einmal Lippenpflege aus Bienenwachs

Platz 2 und 3 müssen sich überraschen lassen =)


So und nun zu den Regeln:
1. Werde regelmäßiger Verfolger meines blogs (wenn du das nicht eh schon bist ^^)
2. Verlinke das Candy auf deinem Blog
3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar

Alle Teilnehmer werden auf Losen notiert und wandern in den Lostopf- und am 1.6.2011 werde ich dann durch die kleine Glücksfee die Sieger ermitteln lassen =)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. na da purzel ich doch gern hinein in dein Lostöpfchen
    deine Sachen sind ja immer so schön.

    lg michi
    verfolge dich und ich habe deinen Blog in meiner Liste drin

    AntwortenLöschen
  2. *candyverlink*
    *anlaufnehm*
    *indenlostopfhüpf*
    *hibbel*

    :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, welch ein toller preis. da mach ich doch glatt mal mit. falls ich nicht gewinne können wir ja auch mal was schönes tauschen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hi du!
    sehr interessanter blog ;-)
    habe darüber berichtet unter:
    http://cagusu.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-blogcandy-von-roxanne.html
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. 1. schon länger erledigt
    2. Jetzt auch: http://daninaeht.blogspot.com/
    3. hiermit auch geschehen
    Und Glückwünsche lasse ich natürlich auch da!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich schon wieder ;)

    *hoff*
    *bet*
    Ich probiers einfach mal :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://hennesteffi.blogspot.com/2011/05/getauscht.html

    AntwortenLöschen
  7. Colle Sachen die du machst!
    Ich versuch dann mal mein Glück!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Blog hast du da :). Ich guck nun regelmäßig hier rein, hab dich schon verlinkt und hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ohh, so feine sachen...*hüpf* da mach ich doch gerne mit :)
    hast du einen shop? ich liiiiebe so badecremezeugs...
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Deine Seifen sehen toll aus. und deine fische oben ;o)
    Dein gewinnspiel hab ich verlinkt unter:

    http://mikamaroco.blogspot.com/2011/05/cremekessels-verlosung.html


    liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    einen shop habe ich nicht, aber ich tausche unter http://tauschtraum.forumprofi.de/ =)

    und fein, dass bis jetzt schon so viele dabei sind! Ein paar Tage sind ja noch, bis zur Auslosung, also husch husch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, na sowas feines!
    Da frag ich direkt mal, findet man dich auch auf DaWanda?

    LG
    Cicero

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück hab ich Dich gefunden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Schon zum ersten mal Glück gehabt. Klappt ja vielleicht auch noch mal.
    Komm jetzt öfter mal vorbei. LG
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, so jetzt gehts an den Endspurt, wer noch mit in den Lostopf möchte, sollte schnell hineinhüpfen ^^

    @cicero
    nein, ich habe (noch) keinen shop bei dawanda oder so, da ich die seifchen nicht verkaufen darf, tauschen geht aber ^^
    So, ist das eben in deutschland und das ist auch gut so, damit keine schwarzen schafe ihr unwesen treiben können- ich glaub sonst würde viel mist in sachen Kosmetik umhergehen, wenn jeder was zusammenrühren und verkaufen dürfte ohne dass es geprüft wird...
    Aber verschenken und vertauschen darf ich und seid euch sicher: ich arbeite in einer Küche, die sauber ist, wo alles abgedeckt wird mit sauberen Geräten, die extra und nur für das Zusammenrühren von Kosmetiksachen udn nicht für Lebensmittel von mir verwendet werden und überlege gut, was da zusammen in den topf kommt =)

    Aber ob das jeder so ordentlich und gewissenhaft tun würde, wenn es jedem erlaubt wäre selber zu rühren und zu verkaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zu mittlerweile schon 22 lesern :-) bin auf dich durch das tauschforum aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen.

    lg,
    kerstin

    ps: wenn es mit dem gewinn nicht klappt, müssen wir unbedingt mal tauschen ;-)

    AntwortenLöschen