Freitag, 13. Mai 2011

Neue...

....Leser gibts ja wieder viele! Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Verfolger/innen und viel Spaß hier!

Und es gibt wieder eine neue Seife, die aber erst irgendwann im Juni in Gebrauch genommen werden kann- ich find sie aber so gelungen, dass ich sie euch heute schon zeige:




Und wie es sich für einen Freitag, den 13. gehört ist beim Schneiden und Bestempeln der 13 Seifenstücke nix schiefgegangen- und die Anzahl der Siefenstücke war purer Zufall- die Endstücke habe ich gleich kleingeschnipselt um irgendwann mal eine Konfettiseife zu machen mit vielen schwarzen Pünktchen- vielleicht kommt ja noch eine andere Farbe hinzu...

Achja, Infos zum Inhalt: als besonders pflegende Bestandteile sind Sheabutter und Kürbiskernöl enthalten. Letzteres färbt eigentlich die Seife komisch grün/braun, aber das ist ja bei einer schwarzen Siefe egal, gell? ^^
Und das ganze Duftet nach "Black Soap's Best Baby" - der Duft war für mich Programm bei der Farbwahl *g* riecht richtig klasse und auch die Männerwelt, die heute hier schon an der Seife schnuppern durfte war sehr angetan von dem Duft-obwohl ich ja denke, dass die Seife wegen dem Geglitzer eher eine "Mädchenseife" ist.
Also warten wir mal, wie der erste Waschgang im Juni dann wird =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen