Mittwoch, 11. Mai 2011

SO.

Damit das Blog-Candy von neuen Schreibereien von mir nicht nach unten geschoben wird, hab ich es mal oben "festgepinnt". Die neueren Sachen findet ihr dann eben direkt darunter.
Ich hoffe ich komme heute nach dem Sport zum Seife machen- auf meiner Liste, auf die ich all meine Ideen für Seife notiere sind nun 6 Seifchen für die ich auch tatsächlich die Zutaten hier habe, so dass ich dann munter drauf loslegen könnte- ich glaub wenn ich ausreichend Formen hätte würd ich die alle hintereinander weg machen, aber so immer schön eine nach der anderen- und die Haarseife steht recht weit oben auf der Liste- mir fehlt beim Haarewaschen einfach das schäumen =( und Seifenkrautshampoo reinigt zwar toll, schäumt aber eben nicht... da wäre eine toll schäumende UND reinigende Haarseife was ganz ganz tolles, oder?
Ich hab aber auch von einer ganz lieben Nachbarin etwas Rhabarber bekommen, der erstmal eingefroren wurde und dann in eine Seife wandern soll- hihi. zusammen mit Erdbeeren? mal sehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen