Donnerstag, 2. Juni 2011

Die Gewinner stehen fest...

So, nachdem wir aus unserem Kurzurlaub zurück sind, wurden vorhin die Gewinner des Blog Candys von meiner kleinen Glücksfee gezogen:
Alle in einem Topf.

And the winner is.....
1.Platz
Herzlichen Glückwunsch!



Platz 2



Platz 3

Ich weiß nicht, wieso unsere Tochter nur Namen mit "S" vorne gezogen hat, aber das hat ja niemand vor dem entfalten der Zettel sehen können- witzig find ich es aber =)
Herzlichen Glückwunsch euch 3en!
Schickt mir bitte noch eure Adresse per Mail an: linrox@web.de und vergesst nicht euren Blognamen mit reinzuschreiben damit ich die Adressen auch richtig zuordnen kann!
Platz1 liebe Sandkorn, schick mir bitte noch die Duftwünsche dazu.

Kommentare:

  1. Wuaaah *kreisch*
    Ich freu mich so :)
    Ein dickes Dankeschön an die Glücksfee *g*
    Mail folgt!

    GLG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! *einbisschenneidischbin* ;)

    Liebe Grüße
    Jessica (die leider nicht mit "S" anfängt)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu voll in die Luft hüpf!
    hab dir schon eine Mail geschieben!
    Ich mag es wenn deien Tochter lauter Namen mit S zieht!

    AntwortenLöschen