Sonntag, 31. Juli 2011

eine Seife auf Namenssuche

So, gestern hab ich mal wieder ein feines Seifchen hergestellt und in ca 5 Wochen, kann sie dann angewaschen, verschenkt, verschickt, vertauscht etc. werden:
Natürlich wieder mit Shea und eigentlich ist das grün etwas heller und kräftiger, das gelb ist buttergelb geworden, die kombination sieht in natura also viel viel schöner aus, aber ob mit oder ohne blitz- die Farben sind nicht so richtig rauskitzelbar gewesen- mal schauen wie es in ein paar tagen ist, wenn die Seife fester ist und ich sie mit rausnehmen kann, da ist das Licht ja doch etwas besser, gelle?
Auf jeden Fall ist diese Seife auf Namenssuche, was kreatives soll her, passend zum Aussehen und natürlich zum Duft "French herbs" (Französische Kräuter) Es riecht schön nach Kräutern und ich glaub, das ist auch ein guter Herrenduft, weils eben nicht süß ist...
Also nun habt ihr bis zum 31.7. 2011 (23.59 Uhr) Zeit, eure Namensvorschläge abzugeben- pro Person ein Vorschlag und der Gewinnername bzw. der Namensgeber für die Seife bekommt dann natürlich auch ein Stück per Post zugecshickt, wenn die Seife fertig gereift ist (also in ca 5 Wochen)
So, nun her mit euren Vorschlägen und sobald ich schönere Fotos einreichen kann, wird dies natürlich geschehen =)

Kommentare:

  1. Huhu...
    wie wäre es denn mit Green-Dream´s...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. "Fines herbes" (feine Kräuter) wäre doch passend.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus - mein Vorschlag:
    "green herbs breeze"

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für "herb"ert, also ohne die anfürungsstriche ;) na wegen "herb" für kraut, herb für herb halt und weil du sagts es sei irgendwie ein männerduft...muss ja nicht alles immer verenglischt sein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es wirklich grüner ist, als du sagst... würd ich es ja mit etwas absurdem versuchen, "Frosch im Kräuterbeet" oder so.

    AntwortenLöschen
  6. Alsoich hab ja auch erst an Frosch gedacht, aber mit einem Frosch möchte ich mich doch nicht waschen.

    Ich hab mir eine ppar worte aus deiner beschreibung gepickt und diese kombi ist entstanden auf französisch passent zu den Kräutern

    marbre frais vert

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hm,
    ich würde sie
    *green goal* nennen,
    das sollte die Männer ansprechen :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen