Donnerstag, 7. Juli 2011

endlich

Endlich kann ich euch mal wieder eine neue Seife präsentieren!
grüner Traum

Eine Seife mit guten Zutaten und Waldmeisterduft- da konnte nur grün als Farbtupfer rein, oder?
Leider dauert es noch gut 2 Wochen bis sie soweit ist, deshalb ist die Oberfläche auch noch nicht glatt gehobelt, aber ich dachte mir, die zeig ich schonmal- und jedesmal wenn ich in den Keller gehe um etwas zu holen, werde ich an diese toll duftende Seife erinnert, weil der Keller so gut nach Waldmeister duftet =)
Wer will das nicht? Einen gut duftenden Keller, wo sonst eher neutrale bis miefige Luft herrscht und passend zum Kistenchaos und Vorratsraumflair es eben nach nix riecht und sich die großen Spinnen wohl fühlen?
Also dann doch lieber tollen Seifenduft ^^

Kommentare:

  1. und so eine tolle optik...
    mein erster gedanke war, du hättst ne waldlandschaft gefilzt:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das sagte mein Mann auch, dass die Mamorierung ihn an ne Landschaft erinnert ^^

    AntwortenLöschen