Sonntag, 24. Juli 2011

Fimo-Knopf-Tiere

So, huete gibts mal nix neues an Seifen und Co sondern wieder Knopf-Zuwachs.
Nachdem ich die Eulchen doch recht gelungen finde, hab ich mir heute mal neue Tiere ausgedacht- und jetzt beim tippen fällt  mir ein, dass ich mich ja auch mal an Monster-Knöpfen versuchen könnte, oder?
Ach Menno, nun ist alles weggeräumt und der Ofen ja schon längst aus... na, beim nächsten Mal ^^
Hier zeig ich euch erstmal die kleinen Kerlchen von heute, die jetzt den Eulen Gesellschaft leisten:
7 auf einen Streich ^^

Ein kleiner Vogel oder ein Entchen? ^^

Füsche-der mit dem Glupschauge ist irgendwie mein Favorit.

Eine komische Raupe-und hier ist auch gut zu sehen, dass wir bald einen neuen Esstisch brauchen...sowas von zerkratzt =(

Also wenn jemand Knopfbedarf hat, meldet euch ruhig, ich tausche gern =)

Kommentare:

  1. Die Raupe und der grüne Fisch gefallen mir besonders gut und das Gelbe ist eindeutig eine Ente ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Entchen ist mein Favorit! ;-) Weiter so!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. So süüüüßßßßßßßßßß ich trau mich einfach icht an das Fimozeug ist das kompliziert hab davon keine Ahnung!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich find es eigentlich ganz entspannend (wenn die Lütte nicht die fertigen Teile "verschlimmschönert" ^^).
    Aber es ist definitiv nix für mal schnell zwischendurch und nebenbei-jedenfalls für mich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüüß und knöpfe kann man ja immer gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  6. Och... die Raupe ist ja der absolute Kracher! Was man nicht alles aus Fimo zaubern kann!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen