Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

Ich hab das nun schon auf mehreren blogs gesehen und finde das irgendwie eine süße Sache, deshalb versuch ich mich auch mal daran:
1. Ich halte gerne meine Lütte im Arm .
2. Der Hund liegt gerne auf dem Sofa, aber es muss weich sein.(ohne extra Decke und mindestens ein Kissen geht da nix ^^)
3. Es hört sich seltsam an, aber mir ist trotz der vielen Hobbies manchmal langweilig .
4. Die Bügelwäsche kommt immer  von unten .
5. Ich glaube fest daran dass ich irgendwann zumindest teilweise von meinen Fotos leben kann  .
6.  Mit Fimo Figuren modellieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend , morgen habe ich einen eher ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich schön gemütlich mit meinen Lieben frühstücken (gehen) !

Mehr zum Freitagsfüller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen