Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller No. 2

So, es gibt nix neues zu berichten, außer dass ich krank im Bett liege und zu nix komme =(
Also kommt hier schlicht und einfach mein zweiter Freitagsfüller =)

1. Es kann doch nicht wahr sein, aber ich liege tatsächlich krank im Bett .
2. Wer immer motzig und unhöflich ist, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne macht dick .
4. Die Sonne scheint hier heute nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist ein türkiser Rock  .
6.  In Kleingartenvereinen kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schmerzfreien und ruhigen Abend , morgen habe ich eigentlich einen schönen Nachmittag bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder ein Seifchen sieden !

So, wer noch einen Freitagsfüller machen möchte, kann dies hier tun.

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen