Freitag, 15. Juli 2011

Schlumpfknete

Eben ist mir diese Schlumpfblaue Knete aus der Schüssel gehüpft^^
750g unbeduftete Knete
Und die Lütte hat schon ihren Anteil von ca 250 g erhalten- mit Waldmeister- und Zitronenduft...
Waldmeister-Zitronen Teddys ^^
Das tolle an dieser Knete ist, dass sie luftdicht verschlossen einige Monate hält und nicht hart wird.
Von der Konsitenz her ist sie ähnlich wie die Knete des bekannten Herrstellers Pla*d**h, und muss nicht erst weich geknetet werden, wie so viele andere Knete...
Der unbeduftete Teil wird portionsweise weggeschenkt bzw. werd ich einen Teil zum Tauschen anbieten- mit Duft nach Wahl oder ohne Duft- je nachdem wie es gewünscht wird...
Also wenn jemand Knete haben mag, einfach Bescheid sagen.

Eigentlich wollte ich noch Badebomben machen, aber ob cih das mit krankem Mann und angeschlagener Lütte schaffe, weiß ich noch nicht... bis jetzt ist es noch nix geworden...

1 Kommentar:

  1. Du musst dir ja auch noch Projekte für andere Tage aufheben... gute Besserung!

    AntwortenLöschen