Mittwoch, 6. Juli 2011

und noch eine umfilzte...

...Seife. Dieses Exemplar hab ich letzte Woche schon gemacht, konnte es aber noch nicht zeigen, da es als kleine Überraschung für einen Tausch war (man weiß ja nie, wer alles so nicht regelmäßig mitließt, gelle?^^)
Hier kommt auf jeden Fall nochmal ein Foto von dem süßen Pilzchen:
Ich glaub mir gefällt die "Taschenoptik" von der gestern gezeigten umfilzten Seife aber besser- ich glaub das werd ich in Zukunft beibehalten ^^

Kommentare:

  1. taschenoptik sowie diese version sind beide toll:-)
    ich sage nochmal danke:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genau umfilzt du denn die Seife? Ich kenne das nur wild gemustert, aber nicht mit so klar erkennbaren Motiven :D

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    da ich bekennende Nadelfilzerin bin, ist die Antwort auf die Frage auch recht einfach: Ich filze die Motive mit der Filznadel direkt auf.

    So bekomme ich die gut erkennbaren Motive und kann eben so auch im Nachhinein noch das Bändel befestigen... =)

    AntwortenLöschen