Dienstag, 9. August 2011

Adelinda

Meine erste Drachenfigur ist fertig- irgendwas muss ja gemacht werden, wenn es wie aus Eimern gießt und wenn die Lütte knetet, dann kann ich auch gut mit Fimo hantieren- ich muss dann immer nur mal um mein "Werkzeug" kämpfen ^^

Also ist aus Fimo diese wunderschöne Drachendame entstanden und wird mich an einer gewachsten Kordel immer mal wieder begleiten-wenn sie artig ist =)
Darf ich vorstellen: Adelinda
Eine wunderschöne Drachenlady in unterschiedlichen Grüntönen mit Silberschimmer und unterschiedlichen Glasperlen.
Am liebsten kugelt sie sich so wie auf dem Foto zusammen, hat beide Flügel dicht beisammen und ist  ganz artig und umgänglich, aber manchmal kann sie-typisch Mädchen eben ^^- auch ganz schön zickig sein, dann muss man sich vor ihr in Acht nehmen ;)

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese junge Drachenlady zu modellieren und es werden bestimmt noch so einige Drachen entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen