Dienstag, 2. August 2011

Badesalz 1 und 2

Ich hab mich mal an Badesalz gewagt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Das geschichtete duftet nach Waldmeister und ist bereits bei einer neuen Besitzerin =)

Und da ich noch einen "Rest" vom gelben ohne Duft hatte, blieb mir nix anderes übrig, als dies mit "Sweet Banana" zu beduften, oder? ^^

Und ich finde diese kleinen "Einmachgläschen" so süß- das reicht genau für 1 bis 2 Badevergnügen- je nachdem wie groß die Wanne ist und wieviel Salz man in der Wanne haben mag.

Ich hab richtiges Totes Meer Badesalz benutzt, als Farbe die schönen Pigmente, die auch in die Seifen kommen und als Duft natürlich auch verträgliche Düfte, die ebenfalls in Seifen verschwinden werden bzw. Waldmeister ist ja schon als Seife verfügbar ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen