Donnerstag, 11. August 2011

Eulenbande

Diese Eulenbande hab ich für einen Tausch gewerkelt, ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich meine Nähmaschine nicht doch unbedingt zur Reperatur geben muss, um selber Verwendung für solche knuffigen Knöpfe hab ^^

Kommentare:

  1. Also, *meine* Nähmaschine funktioniert... - nach dem bewährten Prinzip "20 Minuten fluchen, 5 Minuten nähen". Aber ich glaube, der Mann würd solche Knöpfe nicht tragen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke ^^

    @ Diandra: Was würde Mann denn tragen? Soll ich ihm eine bunte Entenbande machen? ;) Du bekommst ja eh Post mit "Frosch im Kräuterbeet" da kann cih auch noch ein paar Knöpfe hinzufügen ^^

    Aber wieso nähst du für den Mann und nicht für dich?

    AntwortenLöschen
  4. Enten würde er bestimmt tragen. ^^

    AntwortenLöschen