Sonntag, 7. August 2011

Fimo

So, es gibt nochmal Eulenknöpfe in braun/gelb
Die wären zum Tauschen noch frei.
Und dann hab ich einen Deckel für einen Dusch-Smoothie gepimpt, der sieht so aus, gewünscht war grün udn ich hoffe, meine Tauschpartnerin freut sich darüber!
Ich hab am Freitag eben auch in einem Laden für Backzubehör (ein ganzer Laden nur gefüllt mit Ausstechförmchen, Kuchenformen und Verzierzeugs !) eine Krönchenform erstanden-und noch ein paar andere ^^ - und ich fand die idee ganz niedlich mit dem Krönchen und den Steinchen dran, mal sehen, was meine liebe Tauschpartnerin dazu sagt.

So, einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Sie ist hin und weg, wie kommst du nur immer auf die Ideen???

    Vielen dank schon mal, ich freu mich schon drauf!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen