Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

Es ist wieder Freitag udn schnell mag ich euch noch den Freitagsfüller tippen, bevor es dann auch schon ins Wochenende geht :
1. Ich fühl mich gut wenn ich frisch aus der Badewanne komme und mich in meinen Lieblingsbequem-Klamotten aufs Sofa kuscheln kann .
2. Meine Waldmeisterseife ist herrlich  grün.
3. Bald gibt es wieder eine neue Seife zu sehen .
4. Kalter Apfeltee mit einem Spritzer Saft(Kirsch oder roter Multisaft) ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob ich überhaupt richtig Sommer haben möchte oder nicht(denn die Hitze kann ich nicht ab^^)  .
6.  Liebe ist das schönste, was es gibt, oder etwa nicht ?(Wer was besseres weiß, immer man her damit )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film (oder Fülm wie es hier in Sachsen heißt ^^) , morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Familie bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich mit einer lieben Freundin schön gemütlich Kaffee trinken !

Wer auch einen Freitagsfüller schreiben mag schaut einfach hier vorbei =)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. @6) An manchen Tagen denke ich, Erdnussbutter ist noch besser. ^^

    AntwortenLöschen