Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den nächsten Freitagsfüller :
1. Früher oder später geh ich auch mal wieder ins Kino .
2. Es ist komisch aber oft fühl ich mich älter/erwachsener als ich eigentlich bin.
3. Kann bitte mal jemand den Regen abschalten .
4. Jetzt einfach in den Urlaub fahren können... ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach der beste, den ich mir für mich vorstellen kann ^^  .
6. Facebook  interessiert mich gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend ohne Mann mit einem guten Buch und einem hoffentlich schlafenden Kind (^^) , morgen habe ich einen schönen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter zum Geburtstag des Kindes einer lieben Freundin, damit wir draußen Feiern können !

Wenn ihr auch den Freitagsfüller machen wollt, schaut einfach da vorbei =)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. 1. Im Durchschnitt müsste unser Alter also wieder passen... wir haben am WE beschlossen, dass ich das Gemüt einer Vierjährigen habe. ^^

    2. Aber bei FB könntest du all meine langweiligen Futter- und Büro-Updates lesen!! °°

    AntwortenLöschen