Montag, 29. August 2011

Werbung in Eigenregie

Viele von euch wissen sicherlich, dass ich Nebenberuflich Fotografiere und dies bislang auf einer eigenen Homepage auch gezeigt habe.
Aus verwaltungstechnischen Gründen wird diese Homepage nun aber in einen Blog umgewandelt, den ich soeben erstellt habe und wo nach und nach die Fotos gezeigt werden.
Ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut und gefallen an meiner Arbeit findet =)
Also schaut REIN

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Bin gerade offizieller erster Blogverfolger geworden und freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Aber wieso lernst du nicht selber HTML und baust weiter an deiner Homepage? Das ist übersichtlicher. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einfach nicht die Zeit mich da selber reinzuarbeiten und es dauert halt immer etwas bis dann Änderungen gemacht werden etc.
    Damit schnell Aktualisierungen gemacht werden können, ich selber das machen kann und nicht weiterleiten muss, ist ein Blog momentan die beste Lösung für mich.
    Und ich hoffe, dass es mit den Kategorien/Labels auch übersichtlich bleibt-deshalb ja auch ein extra Blog und nciht mit diesem vermischt-der Fotoblog ist eben nur für Fotosachen und so bleibt es hoffentlich übersichtlich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen