Dienstag, 13. September 2011

Badepralinen für den Mann

Ich weiß gar nicht warum, aber fast alle Männer, die ich kenne und die schon an Seifen und Co geschnuppert haben, finden den französischen Kräuterduft am besten...
Hier ist eine Ladung Badepralinen zu sehen, extra für den Mann einer lieben Tauschpartnerin, der seine Portion vom letzten Tausch schon aufgebraucht hat und Nachschub geordert hat ^^
Und weils für einen Mann ist ohne großen Farb-Schnick-Schnack, schlicht und natürlich gut duftend- wie immer mit Kakao- und Sheabutter.

Kommentare:

  1. Eichenmoos! Eichenmoos! Eichenmoos!

    Männer, ich sag euch... wenn ihr Frauen um den Finger wickeln wollt, beduftet euch mit - genau - Eichenmoos.

    Ach ja, Päckchen ist letzte Woche schon angekommen, aber ich war zu sehr im Stress, um auch nur irgendwas davon zu probieren (genau, wenn es stressig wird, wasch ich mich nicht mehr).

    AntwortenLöschen
  2. *freufreu*
    aufgebraucht ist gut *lach*
    unser mausekind hats ut mit ihm gemeint und beim zweiten baden damit den rest aus der tüte auch noch dazugeworfen *g*

    (pssssst nicht v erraten) er hat auch schon mit deinem pfirsich gebadet *g*

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, so ein Schlingellll (wie unsere Lütte so gerne sagt ^^)
    Na, euer Päckle müsste ja nun auch angekommen sein =)
    Leider viel mir zu spät ein, dass ich deinem Männe mit dem Duft ja auch mal wat zum duschen hätte machen können, wenn ihm der Duft so gut gefällt... na beim nächsten mal =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen