Samstag, 24. September 2011

Bertfried

Nachdem ich die Möglichkeit hatte bei einem Tausch wunderschöne Glasperlen zu bekommen, habe ich jetzt endlich wunderschöne Glasaugen für weiteren Drachenzuwachs in der Drachenfamilie =)
Deshalb kann ich heute Bertfried vorstellen















Und Bertfried hütet eine Kristallkugel, was auf Bild 1 nicht so gut zu sehen ist-deshalb Bild 2 über einem Blatt Papier, da sieht jeder dann, dass es eine Kristallkugel ist =)
Der Name Bertfried bedeutet im übrigen "glänzender Friede" und spiegelt ganz klar die Seiten Bertfrieds: er ist nämlich ein ganz ruhiger und friedlicher Drache, der am liebsten um seine Kristallkugel gerollt ein Nickerchen hält oder sich Neugierig die Umgebung anschaut.
Ein wenig Eitel ist er aber auch-er ist stolz auf seine vielen glänzenden Schuppen an den Flügeln, aber das darf er ruhig auch, der kleine Kerl.
Ebenso wie Adelinda liebt er es, an einer gewachsten Kordel ganz nah bei seinem Menschen zu sein.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich hab mich verliebt! <3
    Wirklich berzaubernd der kleine Bertfried.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ciecero,
    Bertfried ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Durch ne Autoreparatur sieht das Budget sehr bescheiden aus, aber vllt könnte ich dir als Gegenleistung meine Dienste zur Verfügung stellen? ;)

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Holzgemaltes? Na da guck ich mal in Ruhe bei dir auf dem Blog, oki?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da einen Wunsch: kannst du so Holzscheiben wie bei der Halloweengirlande für mich machen?
    Nur dass ich gern weihnachtliches drauf hätte (Lebkuchen-bzw Pfefferkuchenmännl, Schneekristall, Schneemann, Rentier oder sowas in der art)
    Meinst du das geht? Einfach ein paar Anhänger, Band hätte ich selber....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schreib mir doch mal an cvs.blightedart@gmail.com dann können wir alles genau besprechen. die kleinen holzscheiben müsst ich auch erst wieder bestellen.

    AntwortenLöschen