Donnerstag, 22. September 2011

golden Ginger

Heut gibts mal endlich wieder ein Seifchen zu sehen =) Beduftet mit "Ingwer-Soufflee" und ich finde die Mamorierung ist mir sehr gelungen.
Eine 3 Farbige Seife mit einer hellen/weißen Grundfarbe, die durchzogen wird von braunen und Gelb/goldenen "Schlieren"... ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Aber seht selbst:

Wie immer jedes Seifenstück ein Unikat und es sind auch kleine Förmchen gefüllt worden-die sind feiner Mamoriert, da ich dann alles in einen Topf gekippt hatte =) Sehen auch schick aus, zeig ich wenn die Seife fertig ist udn ich mein Kamera-Ladegerät wieder habe....
Nun dauerts noch ein paar Wochen bis sie fertig ist, aber ich glaub nicht, dass sie sich zur Zicke entwickeln wird, wo sie nun schon so brav war die ganze Zeit...

1 Kommentar:

  1. dieses Seifchen finde ich ganz wunderbar, die Farben sind sehr schön und der Duft steht bei mir auch bereit.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen