Mittwoch, 21. September 2011

Koboldseife ist fertig

Bestimmt erinnert sich der aufmerksame Leser noch an DIESEN Post zu der Seife die mich so geärgert hat.
Mittlerweile ist sie fertig gereift mit viel Ignorieren meinerseits ^^
Die Kinderseifchen sind schon alle weg- bis auf der Hund, den hat die Lütte sich ausgesucht für sich selber..

Die Farbe kommt nicht ganz so gut raus, ist ein richtig feines Lila
Ja, und dafür dass die Kobolde bei der Seifenherstellung so fleißig mitgeholfen haben, sieht sie ja ganz schick aus, oder? Und mit deren Hilfe sehen nun die Ornamentseifen gar nicht filigran sondern eher rustikal aus, aber irgendwie find ich das gar nicht schlimm-es hat was.
Ein paar sehen aber auch nicht ganz so schick aus, die werden umfilzt =)
ALso wenn wer Bedarf an neuer Seife oder neuer Duschseife (umfilzt) hat, der meldet sich =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen