Samstag, 10. September 2011

mein erster

So, ein paar Tage nicht da und *schwups* ist er da, mein erster Award =)
Sieht schick aus, oder?
Verliehen wurde mir dieser Award von der lieben Steffie.
und bevor ich mir nun gut überlege, wem ich den Award weiterverleihen möchte, kommt nun das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten,, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber noch nicht so bekannt sind 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem  solltest du zum Blog der Person verlinnken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award angenommen hast.
Danach überlegst du dir bis zu 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und denen du Bescheid gibst, dass du sie getaggt hast.

So, und nu überleg ich mal, wer den Award von mir bekommt....
zum einen möchte ich den Award an den Wahnsinns-Seifen-Blog geben, weil ich immer wieder gerne reinschaue, mir inspirationen hole und gar nicht verstehen kann, wieso der Blog nicht schon von viel mehr Lesern gefunden wurde.

Dann möchte ich den Award noch an Michi verleihen: Sie näht ganz tolle, süße Dinge und macht ihre eigenen Schnittmuster dafür.

So Blog Nr 3 der den Award von mir verliehen bekommt ist: MiniFeen sie hat einen wunderbaren Blog mit liebevoll und verrückten Sachen =) Zwar hat sie schon 67 Leser, aber von den 3000 ist sie schon noch ein Stückle entfernt-deshalb bekommt sie von mir auch den Award (schon allein für die genähten Socken ^^)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den hast du dir mit deinem Badezubehör und Deinem Blog auch verdient:-)
    und wenn du mir nu endlich auch mal die addresse schickst *g* kann montag das nächste päcklein auch gleich auf die reise gehen:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Award ist eine ganz tolle Idee und du hast ihn dir auch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße,

    CvS

    AntwortenLöschen