Mittwoch, 28. September 2011

Schmuckanhänger aus Fimo

So ihr Lieben,
letzte Woche hab ich viel mit Fimo gewerkelt und unter anderen sind ein paar Kettenanhänger entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will. Es sind die ersten dieser Art, die ich gemacht habe und man sieht wirklich, dass es mit jedem besser und schöner wird.
Aber seht selbst:
Der erste Anhänger auf mamoriertem Fimo (weiß/hellblau) und einer mattweißen Glasperle....
Es folgt der Zweite
Dieser war schon etwas aufwendiger... Der Fimoanteil ist schwarz mit grüner und violetter Mamorierung. In der Mitte eine Hellgrüne Glasperle und drumherum dunkelgrüne kleine Glasperlen...
Und einen Tag später entstand dann Anhänger Nr. 3 aus mamoriertem Fimo in Beerentönen :
Als Größenorientierung den Deckel einer 1,5l PET-Flasche daneben

Detailaufnahme der Verzierung

Alle 3 suchen ein neues Zu Hause und können gerne ertauscht werden =)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen