Donnerstag, 1. September 2011

umfilzt

Ich hab vorhin festgestellt, dass ich euch dieses Seifchen noch gar nicht gezeigt habe Oo
Drin ist Baby Cotton und die Form hab ich letztens auf einem anderen Blog als Seifeneinleger gesehen und wie der Zufall will, hab ich in der Stadt im Kuchendekoladen bei den vielen Keksausstechern diesen kleinen süßen Bambi-Keks-Ausstecher gefunden-und noch ein paar andere *tüdeldü* und eigentlich wollte ich dort keine keksausstecher kaufen und insgesamt auch gar nicht so viel.... aber naja ^^
Ich finde die Investition hat sich gelohnt, oder?

Kommentare:

  1. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt - sieht sehr süß aus!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich sehr gelohnt!
    Sieht so super aus!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Durch Steffi neugierig. UNd was seh ich gleich ein Traum.
    ISt die schön
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    die Seife ist ja süß mit dem Reh.

    lg michi

    AntwortenLöschen