Freitag, 14. Oktober 2011

Badebomben "Nofretete"

Diesen Duft hatte ich mir bei einer Bestellung als 3ml Pröbchen mitbestellt und er ist einfach herrlich umwerfend-im positiven Sinne natürlich =)

Die Probe verarbeitete ich zu Badebömbchen, die schon alle weg sind und es war klar: dieser Duft muss bei der nächsten Bestellung unbedingt berücksichtigt werden und auf der Bestellliste erscheinen.
Jetzt isser da und es gibt schon eine Ladung Badebomben-natürlich in der hübschen Etagere ^^
Bis die Badebomben ihren Weg gehen-diese sind nämlich für die liebe Christine, die von den Badebomben mit dem Probeduft eine in einem Tauschpäckle hatte und derselben Meinung ist wie ich: dieser Duft ist einfach toll =)

Nachtrag für Diandra: Es riecht nach "nofretete" einer Duftmischung, beschreiben kann man das gar nicht richtig, nicht zu süß, nicht zu blumig, aber auch nicht zu frisch-hm. Ich sag nun einfach mal ein schöner weiblicher Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist (ok, zu hoch dosiert bestimmt wohl doch, aber ansonsten einfach lecker)

1 Kommentar: