Montag, 10. Oktober 2011

Bodylotion am Stück

So, jetzt wo die kältere Jahreszeit angefangen hat und viele wieder zum Sich-Eincremen gezwungen sind, gibt es wieder Bodylotion am Stück.
Es ist eine tolle Alternative zur Sheasahne-ich mag Sheasahne sehr, aber manchmal mag ich dieses Gefühl vom Dauereingecremtsein nicht. Sheasahne benötigt ja doch ne ganze Weile bis sie eingezogen ist und wenn man sich fix anziehen möchte, dann find ich es nicht so toll, wenn dann die Kleidung auf der Creme festpappt...

Aber dafür gibts ja die Bodylotion am Stück, schön fein aus Bienenwachs,Mandelöl und Sheabutter pflegt sie super, zieht aber viel schneller ein.
Also genau das richtige für früh, wenn es schnell gehen muss =)

In der rechteckigen Form vielleicht nicht optisch so spektakulär, aber wenn ich Sternchen mache, nimmt die Lütte die so gern, vielleicht hilft so eine Form ja^^
Außerdem ists so etwas Handlicher als die Sternchen-und größer auch =)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen