Montag, 17. Oktober 2011

Duschpralinen

Ich hatte in einem Tausch einen tollen Showermelt ergattert, sehr pflegend, nur irgendwie fehlte mir der Schaum,hm.

Ich hatte doch irgendwo ein Rezept wo Seifenraspeln reinkamen... also rausgekramt, angemischt, ab in den Kühlschrank.
Am nächsten Tag hatte die Masse noch immer nur die Konsistenz von Mousse au chocolat-hatte ich schon befürchtet, weil die "weichen" Zutaten wesentlich mehr waren, als die festen...
Also alles nochmal eingeschmolzen und den Anteil fester Zutaten ein ganzes Stück erhöht und tadaaa
Ja, sie gewinnen keinen Schönheitspreis, aber sind ja nur die "Testteilchen" ^^
Gleich ein paar hier in der näheren Umgebung zum Tetsten verteilt und sidn funktionieren, es ist minibisschen Schaum da und sie pflegen.
Ich werd also bei dem nächsten Versuch den Seifenanteil auch noch etwas erhöhen und dann müssten sie sehr gut sein-die Badepralinchen =)
Und dann achte ich auch mehr auf die Optik, aber bei dem Testversuch kam es mir da jetzt nicht sooo drauf an *rotwerd*
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen