Freitag, 7. Oktober 2011

ganz viele Knöpfe....

...sind hier in den letzten Wochen immer mal wieder entstanden und die meisten sind auch gleich vertauscht worden...

Blumenknöpfe (na erinnern sie euch an was? Es ist das gleiche Muster wie bei den Seifenschalen=)  )

Fliegenpilze, Wichtelhäuser (hier nur in lila/violett, aber es gibt sie auch in türkis/grün und rosa/pink), dann noch gemusterte Knöpfe in violett, magenta und silber


Sternchen sind auch entstanden.


Und Sternblumenknöpfe in 2 Größen...

So und nun möcht ich euch nochmal etwas anderes zeigen: auf DIESEM Blog gibt es jede Woche einen Auftrag-vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch. Schaut einfach mal rein.
Ansonsten gibt es dort auch immer sehr schicke Bilder zu sehen ^^
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Off-topic: Meine Shampooseife-Rezension ist online! http://rundumsprache.blogspot.com/2011/10/rezension-shampooseife.html

    Close-to-topic: Sag mal, machst du eigentlich auch Seifenschalen mit großen Löchern drin? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß ist groß für dich?

    Ja kann ich machen, wenn du mri noch farbwünsche mitteilst, dann kann ich dir beim nächsten Besuch eine mitbringen, muss eh den Ofen für Fimosachen anschmeißen, da geht auch noch ne Seifenschale mit rein...
    Also sag schnellstmöglich Bescheid.

    Und danke für die Rezension und das Testen =)

    AntwortenLöschen