Dienstag, 18. Oktober 2011

Rindtops

Huhu,
sicherlich kennt die ein oder andere von euch diese Ringe, wo ein Gewinde oben dran ist, auf das unterschiedliche Steinchen, Perlen, Scheiben etc. geschraubt werden können...
Das ist ganz praktisch, da Frau so ganz viele unterschiedliche Ringe gestalten kann- quasi zu jedem Outfit den passenden Ring... ^^ (Ich hab auch schon Kettenanhänger und Ohrringe nach diesem Prinzip gesehen)
Auf jeden Fall hab ich mir Freitag so einen Ring gekauft, wollte aber die Ringtops selbst gestalten, aus Fimo natürlich...
Nur im Bastelgeschäft war keine Gewindehülse oder Mutter in der Größe zu finden-also gings ab zum Baumarkt... tja auch hier gab es zwar sehr kleine Muttern, die waren aber zu klein-also musste eine Zwischengröße her.
Und dank den lieben Nachbarn hatte ich Samstag dann die passenden Muttern und konnte gleich loslegen:
Grüne Scheibe mit grüner Perle-lässt sich beides auch getrennt kombinieren.

glitzert schön und hat ganz feine Streifen in weiß/matt.

Die nächsten Ringtops folgen bestimmt =) Kann ja nicht nur 2 Ringmodelle haben, gelle? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen