Freitag, 28. Oktober 2011

Shampoo

Gestern war ich mal wieder (seit 8 Wochen) beim Friseur.
In der Zeit habe ich nur Shampooseife und die Saure Rinse als Spülung genommen und gestern beim Friseur, konnt ihc die ja schlecht mitnehmen...

Aber am Nachmittag hatte ich Kopfhautjucken und brennen-das hatte ich sonst nie beim Friseur-tolle Wurst und nun am Haaransatz Pickel...

Ich vermute mal, ich bin komplett auf Shampooseife bzw Shampoo ohne die ganzen schädlichen Inhaltsstoffe eingestellt und dann so ne "pflege" da meldet sich die Haut gleich =(

Wollt nur mal berichten... zum Glück ist die neue Shampooseife ja auch fast einsatzbereit-das letzte Stück Shampooseife neigt sich nämlich dem Ende zu....

Kommentare:

  1. ich habe seither auch kein shampoo mehr benutzt...
    habe ncoh ein wenig, und werde mich dann bald melden *lach*
    aber ich kann dir sagen, seit smoothie alle habe ich normales duschgel, das ich vorher supi vertragen habe...
    jedesmal nach dme duschen juckts und prickelts jetzt..
    da merkt man vermutlich, wenn die haut ohne die chemie auskommt, was man ihr eigentlihc damit angetan hat
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich dir recht geben, ich ahtte auch viel weniger Kopfhautjucken und vor allem wren meine Schuppen weg!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen