Mittwoch, 26. Oktober 2011

Und der Gewinner iiiiiist

So, heute hab ich kurz Zeit den Gewinner zu ermitteln und den Namen für die Vanille-Seife festzulegen.
Random ist mein Freund und lost unparteiisch aus (ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er einen meiner Antwortkommentare auslost, aber nein....^^)


Es iiiiiiiist

...



....




....
....
....


Also heißt die Seife nun "federflauschiger Vanilletraum" ^^ und du bekommst ein Stück davon (Oder lieber 3 Federviecher?^^) und dazu gibts noch eine andere Seife, welche verrate ich aber noch  nicht, so *ätschi* ;)

Lotti hab ich deine Adresse schon, sonst schick sie mir bitte per Mail an linroxätweb.de oder du schickst mir eine PN im Tausch(t)raum an Röslein, ganz wie du magst =)

Und da mein Seifenregal grad überfüllt ist, dank der vielen unterschiedlichen Weihnachtsseifchen, los ich einfach noch ein Stück aus ^^
ÄiSkä kAnA/ Steffi bekommt auch ein Stückchen federflauschiger Vanilletraum zugeschickt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

    Hallo Roxanne magst du mich mal anmailen wegen einem Tausch, in meinem Profil ist meine mail hinterlegt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Krreeeeeeeisch!
    Danke,
    ich freu mich riiiiiiiesig :)
    Passt perfekt zu meiner Bodylotion :)
    Danke, danke, danke :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh juhuuuuuu!!!
    ach mensch, das find ich ja prima. eine seife von meiner mentorin ;)
    kicher....

    ich schreib dir mal übers forum...
    lieben gruß


    juhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhujuhuju
    ach ich freu mich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!


    Hoffe, du freust dich. :)

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen