Sonntag, 23. Oktober 2011

Wieder eine Seife auf Namenssuche

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder eine Seife aus der Form gekommen, wo mir nicht so recht ein Name einfallen mag, und da ich eure Vorschläge beim letzten Mal so kreativ fand, gibt es nun wieder eine Namensverlosung hier!

Schreibt einen Kommentar mit eurem Namensvorschlag hier hin und wenn die Seife fertig ist in 3-4 Wochen (ist ja schon ein paar Tage alt^^), los ich wie beim letzten Mal aus, wer der Namensgeber der Seife sein wird.
Der Gewinner bekommt wie beim letzten Mal auch ein Stück "seiner" Seife zugecshickt.

Es wäre lieb, wenn ihr noch einen Link zur Verlosung auf euren Blog setzt.

So und nun zeig ich euch das noch namenlose Seiferl:

Die Seife riecht ganz toll nach Vanille und ist ganz leicht mamoriert in creme und etwas dunkler und hat teilweise richtig dunkle Mamorierungen (ich denk das kommt vom Duft?)
Tut dem ganzen zumindest keinen Abbruch^^
Drin ist :
Rapsöl, Kakaobutter, Kokosnußöl, Olivenöl, Traubenkernöl.

So und nun sind eure Namensvorschläge gefragt!

Kommentare:

  1. Hallo Roxanne,
    ich bin für "Marmorille" , sie ist marmoriert und riecjt nach Vanille ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit "Marbled Vanilla Dream" oder wenn es lieber ein deutscher Name sein soll "Schaumiger Vanilletraum".

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre für "Vanilla Marble"
    Das ist VannilleMamor auf English und irgendwie errinntert mich das aussehen auch an England.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach gott so richtig kreativ bin ich nicht aber vielleicht...
    federflauschiger vanilletraum :) (wegen der hühnchen)

    :) :) :)
    oh jeh, ich hoffe du findest einen schöneren namen, aber ein stück gewinnen würd ich schon gerne :)

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Mein spontaner Erster Gedanke ist Milli Vanilli gewesen ;)
    Und wenn ich nachdenke kOmmt VaniSé heraus- Vanilleseife ;)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vanilla Dreams oder Vanille Traum?

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen
  7. sach mal, wie heißt denn die grüne jetzt eigentlich? wo findet man deine seifen??
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    wow! Schon so viele Vorschläge! Ich bin begeistert! Und gespannt was noch so kommen wird =)
    @ Kerstin
    die andere Seife heißt "Frosch im Kräuterbeet" das steht aber auch hier im Blog irgendwo, hatte das per random.org ausgelost und Diandra hat auch eine Seife zugeschickt bekommen...

    Wie meinst du das mit dem finden denn?

    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  9. Vanille färbt dunkel...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. na wo man die zB erwerben kann :) wo man die mal gesammelt alle sieht, also so shop-mäsig halt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    also käuflich erwerben geht nicht, aber tauschen geht-zum beispiel bei http://tauschtraum.forumprofi.de

    Da findest du mich als "Röslein".

    Vielleicht wird irgendwann ja mal mehr aus dem Hobbie, aber derzeit wohl eher nicht...aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ohja wieder eine tolle neue seife - mein vorschlag:
    funny vanilla

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin neu hier durch Steffi auf dich gestossen musste doch mal luschern wegen der Cremelotion. Verkaufst du die?

    und einen Namen möchte ich natürlich auch vergeben.


    ♥fliegende Vogelseife im Vanilletraum♥

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu und herzlich willkommen hier!

    Nein, da in Deutschland die Kosmetikverordnung sehr streng ist, darf ich nicht verkaufen-aber tauschen geht^^



    guck doch mal ins Tauschforum, du machst doch auch viele schöne Sachen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich hier eben nur kurz mal von Lotti rübergehüpft und schon hab ich deinen Vanille Seife im Kopf. ;0)

    Also ich find diese Marmorierung, Färbung oder wie auch immer wunderschön!

    Und dann kam mir dieser Vorschlag in den Sinn: vanilla miracle

    So und nun ist die Seife vorerst hoffentlich wieder aus meinem Kopf. *g*

    Líebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ....jaja, infiziert, ist nur die frage welchen leuten ich das zu verdanken habe ;) ich sag nur tauschtraum-forum...

    AntwortenLöschen
  17. Ich stehe ja voll auf Vanille...

    Mein Vorschlag wäre:
    Vanille auf Wolken

    AntwortenLöschen