Freitag, 4. November 2011

Blog Award

Ich hab ganz unverhofft von der lieben Sandkorn einen Award bekommen! *freu*

Sieht gut aus, gelle? ^^


Und nun die Regeln dazu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. -> hab ich ^^
  2. Stelle ihn in einem Post vor. -> hab ich^^
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.

    Also die 7 Blogger, denen ich diesen Award verleihen möchte sind folgende (Reihenfolge ist ohne Wertung!)

    - Karlas Chaosecke
    - Glaszwerg
    - Frieda Fliegenpilz
    - Andrea
    -Goodgirl
    - Lauralie
    - Verenchen
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Bei den vielen tollen Blogs, die ich in der letzten Zeit so auf meiner Liste regelmäßig lese, ist es gar nicht so leicht, sich für "nur" 7 zu entscheiden =/

So, ich mach mich nun mal auf, den Gewinnern Bescheid zu geben =)

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award! *jubel und konfetti in die luft werf*

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu dem tollem award und vielen lieben dank für die weitergabe an mich!
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. zuerst einmal Glückwunsch zu dem tolem Award,....
    un dann vielen lieben dank, das du ihn an mich weitergegeben hast!!!.....*froi*.....
    ich hab mich sehr gefreut,..... ;o)))

    einen lieben Gruß lass ich da,.....
    karla

    AntwortenLöschen