Mittwoch, 9. November 2011

Shampooseife die 2.

Nachdem ja Shampooseife Nr. 1 erfolgreich die Tests bestanden hat, wurde eine 2 Auflage gesiedet: ohne Tee sondern nur mit Wasser angerührt, dafür aber etwas grüne Farbe und den Duft "french herbs", der schön nach Kräutern duftet.
Seit dem Wochenende ist das erste Stück in Benutzung und ich bin sehr zufrieden =)
Vielleicht wird der nächste Schwung ja mal mamoriert, aber irgendwie gefällt mir bei der Shampooseife eher der rustikale Look-was meint ihr? Vorschläge, Anregungen-immer mal her damit ^^
Mit Duft ist auf jeden Fall besser, als purer Seifenduft und diesmal hab ich auch nur 6 große Stücke aus dem Seifenleim gemacht anstatt viele kleine-muss ja nix mehr getestet werden, gelle? ^^

Kommentare:

  1. Wenn du wieder Shampoo anrührst - überleg mal, ein wenig Zedernöl unterzumischen, das ist ganz grandios für die Kopfhaut. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, aber ich fand ja die erste Version schon supi, waren sehr sehr toll!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut.
    Und ich war ja von deiner erstens chon begeistert und der letzte rest hab ich noch mach ja die studie noch weiter und ich liebe sie heul bei der nächsten wäsche ist sie alle alle!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen