Dienstag, 13. Dezember 2011

13 von 15

Gestern duftete es bei uns im Haus nach Schokobombe, heute früh duftet es schon ausgiebig nach Banane.
Es entstehen herrliche Badewonnen-Badebomben, schön pflegend mit Mandelöl und Milchpulver-das schöne ist, dass sie trotz Fettanteil schön sprudeln =)

Leider haben es von 15 nur 13 geschafft, den Trocknungsprozess ohne Bröselei zu überstehen =/
Aber die Lütte freut das-denn die Bröselbomben bleiben immer bei uns ^^
Und schon fix eingetütet sind 10 der Schoko-Badebomben, es fehlt nur noch das kleine Schildchen dran-die entstehen erst, wenn alle Badewonnen fertig getrocknet sind.


Kommentare:

  1. sehen die lecker aus!! Leider hab ich übrigens keine Zahnrädchen... schade, hätte dir gerne geholfen.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. Bei mir zerbröseln manchmal auch welche. Woran das liegt..? Keine Ahnung.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche bitte dringend deine Adresse! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen