Samstag, 3. Dezember 2011

Advent, Advent

Ganz viele Lichter sind mir schon vor Wochen aufgegangen, aber ich konnte sie euch noch nicht zeigen, da sie in dem Wanderpacket des Tausch(t)raum-Forums unterwegs waren:
Eine Lichterkette mit ganz dünnen gefilzten Blütenkelchen, die Blätter sind in unterschiedlichen Grüntönen gehalten und sie machen so ein schöne sgemütliches Licht!
Mein Mann hatte erst versucht mich daran zu hindern, die Lichterkette für das Wanderpacket herzugeben, dann hat er immer gefragt obs noch drin ist-nun ist sie weg ^^ Aber ich kann ja noch eine machen und ich hab auf der handmade sachsen ganz schönen Filz gekauft, vielleicht bekommt die Lütte ja eine in Violett oder türkis fürs Kinderzimmer? mal schauen^^
Und für unseren Wohnbereich würd auch noch eine passen, aber wenn dan erst nach der Weihnachtsdeko^^

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die aus.

    Lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, eine superschöne Lichterkette - wir genießen sie jeden Tag! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen