Dienstag, 27. Dezember 2011

Das ist die eigentliche Weihnachtsseife

So und nun zeig ich euch die Siefe, die eigentlich anstelle der Orangen-Zimt-Seife einen Post bekommen sollte.... aber die Orangenseife hat sich dazwischengemogelt^^

Hier seht ihr nun eine Bittermandel-Seife mit einem Schneemanneinleger:
Leider nur zwei eingepackte Exemplare-ich hätte nämlich fast vergessen ein Foto zu machen....
Die sind nämlich (fast) alle als Weihnachtspost verschickt worden....
Und zum ersten Mal bin ich mit meinen Einlegern zufrieden, keine Luftbläschen, gut eingeschlossen und dabei sogar fast grade ^^

Für die Erzieherinnen, die Haushälterin und den Hausmeister im Kindergarten gab es eine schlicht mamorierte Fassung, ich hatte leider nicht genügend Einleger und zuviel Seifenleim... ^^
Aber ich glaube es haben sich trotzdem alle über die kleine selbstgewerkelte Weihnachtsgabe gefreut =)
Und durch den Schneemann, kann die Seife in den nächsten Wochen auch gut noch im Bad liegen ^^

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. so süß, sehr hübsch geworden. Aber nun richt mir Weihnachten, bin schon bei den Frühlingsseifen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen