Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da

So, der Nikolaus hat den Random-Knopf gedrückt und der Gewinner des Nikolaus-Überraschungspäckchens iiiiiiiiiiist:



....




......





.....






......







......




.....




......
Liebe Heike Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse an linrox @ web.de damit dein Nikolausüberraschungspäckle bald auf die Reise geht!

Für alle anderen gilt: seid nicht traurig, es gibt ja schon bald ein neues Candy-sobald ich die 50 Leser erreicht habe =) Also vielleicht schaff ich das noch in diesem Jahr, hm? Wäre zumindest superschön!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag euch allen!

Kommentare:

  1. Kreisch!!! Das bin ja ich!!!
    Ich freu mich!!! Jetzt hab ich auch ein Nikolausi gekriegt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!
    Bin ganz aufgeregt!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen