Samstag, 31. Dezember 2011

Juhuuuuu

Es ist geschafft!
Nun hab ich 50 regelmäßige Leser und das, wo ich doch etwas unsicher war, ob ich das noch in diesem Jahr erreiche!
Ich freu mich grad total!

Und wie versprochen, gibts ein tolles Candy zu diesem Anlass!

Zu gewinnen gibt es ein tolles Wellness-Überraschungspaket mit einem "WUNSCHTEILCHEN".
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post in dem ihr vermerkt welches der Röslein-Suchtstoffe euer Wunschteilchen im Falle des 1. Platzes wäre und in welchem Duft =)

Für ein zweites Los im Lostopf reicht die Verlinkung mit dem Häslein auf eurem Blog und ein 2. Kommentar mit der Blogadresse hier =)

Uuuund weil ich grad so happy bin, dass es nun in diesem Jahr und sogar noch vor Weihnachten mit der 50 geklappt hat, gibt es noch einen 2. und einen 3. Was das sein wird, weiß ich noch  nicht genau. Lasst euch Überraschen.

Also husch husch, ab mit euch in den Lostopf!

Das Candy geht bis zum 31.12.2011 Lostopfschließung ist 24 Uhr =)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser und vielen Dank für deine tolle Verlosung!
    Ich würde mir im Falle eines Gewinnes eine Waldmeisterseife wünschen, da ich die sowohl von den Farben her schön finde als auch neugierig auf den Duft wäre.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Verlinkt habe ich dich jetzt auch http://gedankengut-jh.blogspot.com/2011/12/verlosung.html.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. liebe roxanne,
    herzlichen glückwunsch zu 50 treuen lesern!!! ich warte auch auf meinen letzten, der/die die 100 voll macht :)
    ich versuch mein glück bei deiner verlosung!
    mein wunschteilchen wäre eine body lotion am stück mit dem duft Mandelbisquit.
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. achja, verlinkt habe ich dich auch in meinem blog :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mach da natürlcih sehr gerne mit und würde gerne eine Boddy Lotion am Stück Vanille haben oder ein Badepraline Zitronenkuchen.
    Verlinkt bist du auch.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuu, da darf ich doch nicht fehlen....
    ich mag am leibsten Bodylotion am Stück mit Lavendel oder Rosen Duft

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und weil´s so schön ist....gleich noch auf meiner Sidebar zu sehen ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser und ich würde mich über eine Bodylotion am Stück mit Zitrone freuen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss was, ich weiss was...
    obwohl...
    hm...
    ich stehe ja auf die Bodylotion am Stück,
    aber das Küken liebt die Badebomben.... hm....
    Ich weiss es nicht und würde mich überraschen lassen,
    aber was ich toll fand war der baby -ach, wie hieß er gleich- der Duft der Nach Babypuder riecht,,,Baby cotton... oder so?"

    Liebe Grüße

    Steffi
    und ach ja, HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  10. da hüpf ich doch ganz schnell mal rein:-)
    wunschduft? hmmm kirschig
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. und einen post habe ich auch schon gemacht:-)
    ich weis nicht wie man komplett verlinkt
    www.steffis-werkeleien.blogspot.com
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. achso und welches suchtteilchen...vollkommen egal:-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =)
    Ich möchte auch gerne bei deinem Candy mitmachen.
    Du machst ja sooo tolle Sachen *schwärm.
    So einen Shampoobar würde ich total gerne mal ausprobieren, die habe ich noch nie gemacht.
    Oder so eine feste Bodylotion...
    oder oder^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. na da hüpf ich doch gleich mal rein, mein Wunsch... och schnekki, von dir ist alles ein traum, also lass ich mich da fein üerraschen und nu versuch ich dasnochmal mit dem verlinken, wnns denne klappt, schreib ich nochmal was hin :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. so und verlinkt hab ich dich auch, bzw deinen Blog und zwar hier :

    http://baerbelstauschrausch.blogspot.com/

    LG Bärbel, die gleich nochmal hopst

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur 50 .

    Wunsch teil habe ich nicht das ist alles toll was du machst Richtung da lasse ich mich Überraschen Duftrichtung nicht so süß.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  17. So Verlinkt bist du jetzt auch .

    http://stella-cometa-design.blogspot.com/

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herlichen Glückwunsch...sind ja schon wieder mehr als 50!

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  19. Ach...und hier habe ich dich verlinkt...nur der Hase bewegt sich nicht mehr... Ö.Ö

    http://leyonas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hallöchen.

    Auch ich hüpf noch schnell in den Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 50 Lesern.!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur zahnlreichen Leserschar!Ich schubbs den Glaszwerg schnell in den Lostopf ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere dir zu deinen inzwischen 56 Lesern!
    Finde deine Selbstgebastelten Werke einfach wunderschön! Absolut beneidenswert was du da so schönes zauberst...
    Ein Wunschteil habe ich so direkt gar nicht, hab mich mal durch deinen blog gestöbert und wirklich vieles entdeckt was ich toll finde :-)

    Ich wünsche dir noch viele weitere Leser und noch einen erholsamen 2. Feiertag mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinen regelmäßigen Lesern.
    Dein Blog ist klasse und daher lese ich auch gerne mit. Und da ich Überraschungen mag, hüpf ich auch mal in den Lostopf. *hühüpf*

    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!
    Da spring ich gerne in den Topf
    Und übrigens: Ich nähe auch gerne für jungs und auch größer. Sag einfach Bescheid was und in welcher Größe ;-)

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen