Donnerstag, 15. Dezember 2011

Noch 1

Hallo an meine neuen Blogverfolger! Ich freu mich, dass ihr hergefunden habt!

Jetzt fehlt nur noch ein einziger regelmäßiger Leser-sieht fast so aus, als würd es dieses Jahr noch ein Candy hier geben, oder? ^^

Na ich bin gespannt wann es soweit ist und ich glaub, wenn es noch dieses Jahr was wird, gibts vielleicht mehr als einen Gewinner, mal sehen....

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich in nichtmal einem Jahr soviele liebe Blogger mit tollen Blogs gefunden habe und dass auch so manch einer bisher zu mir gefunden hat-einfach klasse!

1 Kommentar:

  1. Dann trag ich mich gleich mal als 50.e Leserin bei dir ein, ich bin durch zufall über deinen Blog gestolpert und liebe selbstgemachte Kosmetik, deswegen werd ich jetzt öfters mal reingucken ;-)
    LG,Gille

    AntwortenLöschen