Mittwoch, 7. Dezember 2011

Puh

Nach gefühlten Stunden des Rumrödelns hat es nun geklappt, dass ich die brach liegenden Blogs aus der Liste bekommen habe...
Neue Bloggeroberfläche aktiviert, cookies gelöscht und dann immer wieder abmelden, anmelden, und dann hats bei einigen blogs auch mehrere Versuche gebraucht, mal sehen, obs mit dem Blog verfolgen leichter wird^^

Und nun zeig ich euch mal, den Adventskalenderluftballon von der Lütte:

Der "Ballon" ist eine Lichterkugel in einem schönen dunklem Rot mit Rosa (kommt auf dem Foto leider nicht so zur Geltung =(   )
und Dran und Drumherum hängel alle Päckchen...

Befüllt ist er im Wechsel mit Süßigkeiten und kleinen Dingen, di eihr Herz erfreuen (Haarspangen, Pixi-Bücher, Puppenhauszubehör, Magnete...)

Der Kalender hängt in einem dunklen Bereich in unserer Wohnecke, die dadurch so richtig schön beleuchtet wird (Im Kinderzimmern hatten wir die Befürchtung, dass er geplündert wird, ich denke wenn sie älter ist, besteht die Gefahr nicht mehr ganz so^^) und jeden Morgen freut sich die Lütte über den leuchtenden Ballon und ihr Päckle, was sie dann abmachen darf =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen