Sonntag, 25. Dezember 2011

Puh

Ihr Lieben,
ich hab grad festgestellt, dass ich euch eine meiner Seifenkreationen vorenthalten habe- und das, obwohl hier schon Fotos auf dem Laptop vorhanden sind und ich eigentlich gedacht hatte, dass ich sie schon gezeigt hatte...
Aber ich befürchte, ich habs nur im Tauschtraum gezeigt ^^

Also kommt nun passend zu Weihnachten der Orangen-Zimt-Zauber...
AUf dem Foto ist noch die ungehobelte Version zu sehen, ich werd wohl noch ein Foto mit geglätteten Seifchen nachreichen müssen...

Diese Seife ist eigentlich nur entstanden, da sich die liebe Basteltante eine Seife mit genau DEM Duft gewünscht hatte-dafür habe ich wunderschöne Holzsachen bekommen.

...

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Hübsch! Schöne Feiertage, ich ruf später nochmal durch! ^^

    AntwortenLöschen