Montag, 12. Dezember 2011

Vielleicht...

Kennt ihr das: Ihr habt eine Idee und die brennt sich in eurem Kopf fest. Ihr möchtet dieses "Projekt" unbedingt machen, ausprobieren, werkeln-am liebsten gleich loslegen und es fehlt eine Zutat...

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein?
Ich suche etwas. Und zwar suche ich alte Zahnräder, Schräubchen etc. von Uhrwerken, ich würd auch die Uhrwerke an sich selber auseinandernehmen...

Natürlich zum Basteln-wozu auch sonst?^^
Das große Online Auktionshaus ist nur bedingt eine Hilfe bei der Suche und bislang blieb die Suche Erfolglos.
Entweder RIESEN Packete oder der Preis stimmt nicht- ich möchte zunächst etwas damit ausprobieren-dafür möchte ich noch nicht soooo viel Geld ausgeben, wenns denn klappt und mir Spaß macht kann ich ja noch immer viel Geld investieren ^^ und die Riesenpackete mit über 150 Zahnrädern und co ordernwäre zumindest zum "nur mal eben Ausprobieren" doch etwas Übertrieben, oder? ;)

Also vielleicht hat ja jemand von euch im Keller oder auf dem Dachboden was rumliegen?

Zur Befriedigung eurer Neugierde: Ich würd gerne etwas in Richtung Steampunkschmuck ausprobieren, mehr wird noch nicht verraten ^^ Ergebnisse gibts dann ja wie gewohnt hier zu sehen .

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich guck zuhause mal, ob ich nicht noch die eine oder andere alte Armbanduhr habe. Leider habe ich vor kurzem erst ausgemistet, aber vielleicht haben wir ja Glück?

    AntwortenLöschen
  2. Mal in den Kleinanzeigen geschaut? Da hat man manchmal Glück, oder auf einem Antikflohmarkt oder Flohmarkt im Allgemeinen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    am Wochenende ist hier mal wieder Antik- Trödelmarkt, aber ich hatte Glück: im großen Online-Auktionshaus hab ich alte Armbanduhren ergattert-dann nehm ich die selber auseinander und hoffe, dass es gut klappt =)

    AntwortenLöschen