Montag, 2. Januar 2012

Ausgelost!

So, das Überraschungs-Gewinner-Päckle geht aaaaaaaaan: Leyona !
Herzlichen Glückwunsch schonmal!


Platz 2 -das etwas kleinere Überraschungs-Päckle geht aaaaaaaan:   Lauralie

Möchtest du es gleich, oder machen wir das mit unserem Tausch zusammen? Wollt ja noch so gern Chaisirup mit dir tauschen....


Und Platz 3 und somit die kleine Überracshungspost geht an: Andrea

*hihi* wir tauschen grad eh ein Wellnesspäckle und ich hab bei Andrea ja auch das Candy gewonnen-find ich grad total süß, dass random.org das so ausgelost hat ^^

Herzlichen Glückwunsch ihr 3! So fängt das Jahr doch gut an, oder? ^^

Falls ich eure Adresse nicht habe, schickt mri diese doch bitte per Mail an linrox at web.de oder ihr schickt eine Pn im Tausch(t)raumforum an Röslein-das bin ich auch ^^ ganz wie es euch am liebsten ist =)

Und für alle anderen: seid nicht traurig-ich mach so gerne Candys, das nächste kommt bestimmt bald (spätestens Ostern oder wenn ich 100 Leser habe, oder zum Blog-Geburtstag oder oder oder)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. waaaaaah - ich freu mich sooooo *hüpf* gerne können wir das alles mit dem tausch machen, spart porto ;)

    ich hatte nun schon mehrfach glück bei dir, willst du nicht auch bei meiner verlosung mitmachen - vielleicht hast du da auch so viel glück?!

    oooh wie ich mich jetzt schon auf deine duftenden sachen freue :)

    glg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das seh ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!Wie cool, ich hab was gewonnen...oh ich freu mich. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaah...das sehe ich ja jetzt erst! Ich freue mich so! :o)

    Ich schicke dir meine Adresse gleich.

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen