Sonntag, 1. Januar 2012

Duschpralinen die Vollkommenen

Na, klingt das nicht vielversprechend? ^^
Zuerst aber möchte ich mitteilen: Der Lostopf ist Ordnungsgemäß geschlossen, ausgelost wird entweder nacher noch, oder aber morgen, versprochen =)

Jetzt zeig ich euch fix meine Badepralinen, Inhaltsstoffe ähnlich wie bei den bereits gezeigten, also toll pflegend mit Mandelöl und Kakaobutter- ABER sie sind nicht krisselig, sondern schön glatt *freu*
Ich find das macht optisch einen riesigen Unterschied, von der Handhabung sind sie ja genau wie die anderen und von der Pflege her auch, aber optisch war ich mit den letzten noch nicht ganz so zufrieden...
Es sind wieder zitronige entstanden, aber der Duft ist auch herrlich.
Zum einen gibt es die süßen Pinguine (die Entscheidung fiel erst, als ich gesehen habe wie schön glatt die Masse mit der neuen Verarbeitungstechnik geworden ist) und zum anderen gibts die Würfel, die sind etwas größer als Eiswürfel, also eine schöne Größe-leider reichen da keine Pralinenpapierförmchen mehr-da muss schon eine Nr. größer her ^^ aber was solls.
Eine Form inkl. Füllung ist noch im Gefrierfach-die sind noch nicht ganz gehärtet. Ich wollte nämlich testen, ob es reicht sie im Kühlschrank zu härten, aber ich hab  nun die Befürchtung, dass die Details der Form dann evtl beim Herauslösen kaputt gehen, also ist die Form doch noch in den Gefrierschrank gewandert ^^
Die zeig ich dann die Tage noch =)

So ihr Lieben, in den nächsten Tagen folgt dann die Auslosung und ansonsten wünsche ich meinen lieben Lesern einen tollen Start ins Jahr 2012, viel Gesundheit und Zufriedenheit und dass das Jahr ein paar positive Überraschungen für euch parat hält =)

Kommentare:

  1. Schon der Anblick ist ein Traum. Da möchte man sie doch schon gar nicht mehr zum Duschen verwenden. :)
    Ich finde sie klasse.
    Wenn du mal Interesse an einem Tausch hast...

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    gerne können wir mal tauschen, aber derzeit hab ich einiges an Tauschpäckchen fertig zu stellen, aber wenn ich die abgearbeitet habe, können wir das gerne machen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen